Valoxsan

12345mona
Benutzerbild von 12345mona
Frage gestellt am
28.11.2011 um 08:53

Kennt sich jemand damit aus? Dieses Antidepressiva bekomme ich nun noch dazu.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Medusafire1974
Benutzerbild von Medusafire1974
12.12.2011 10:29

Ich bekomme das jetzt seit 5 Tagen. 50 mg über den Tag verteilt. Zur Zeit habe ich noch Schlafstörungen, sowie Alpträume, aber es ist noch zu früh umd eine genaue Veränderung zu schreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nadelia

04.12.2011 12:12

Ich nehme dieses Medikament seit ein paar Monaten und hatte absolut keine Nebenwirkungen! Hilft mir sehr beim Einschlafen, nur die Wirkung auf meine Stimmung ist etwas ausgeblieben. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
03.12.2011 15:31

Hallo Mona,
habe gerade deine Frage gesehen und möchte noch antworten. Ich nehme seit Mai Valdoxan 25 mg. Es wirkt schlafanstoßend und stimmungsaufhellend. Meine Psychiaterin meinte, dass nicht erwiesen ist, dass eine Erhöhung der Dosis besser hilft. Es gibt dieses Antidepressiva auch nur in dieser Dosierung. Ich komme, nach 4 Wochen Eingewöhung gut klar. Es ist ein sehr modernes Medikament, welches erst seit 2009 auf dem Markt ist. Es ist recht nebenwirkungsarm. Viel Erolg wünscht dir Jacko

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.11.2011 12:09

Hallo, Mona!
Ich nehme tgl. 50mg Valdoxan am Abend und es hilft mir sehr gut!
Viel Erfolg!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.11.2011 11:07

Ich nehme das auch, aber ich leide nicht an mittleren oder starken Depressionen!

Nur so viel kann ich schreiben: Es steigert ein wenig das Wohlbefinden (nehme nur 25mg, vielleicht zu wenig?) und man fühlt sich wohler und das Grübeln ist weg.

Eigentlich soll man es abends nehmen, habe es auch mal morgends versucht mit dem Ergebnis, dass es nichts brachte.

Ich hoffe Du findest hier mehrere Menschen, die das Medikament nehmen und Dir mehr helfen können als ich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]