manisch depressiv

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.11.2011 um 07:06

Bei meinem Bruder wurde eine manische Depression festgestellt,hat jemand damit Erfahrung?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
25.11.2011 13:58

Tja, ist bestimmt keine angenehme Diagnose. Ich glaube, deine Frage dürfte doch nicht alleine nur die sein, welche du gestellt hast? Da würde ein ja oder nein genügen, aber nicht wirklich hilfreich für dich.
Solltest du näheres über die Bipolare Störung wissen wollen, dann hilft dir ja vielleicht der Link ...
http://www.beepworld.de/members21/wwollnick/manisch-depressiv.htm
Ansonsten einfach der Frage etwas näher erläutern um entsprechende Antworten zu erhalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.11.2011 13:44

Tsja, saß ca. 15 Monate im Bus neben einen manisch Depressiven!

Ich glaube da kann man nichts machen?

Es bleibt scheinbar so mit der Stimmung Deines Bruders...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
domika
Benutzerbild von domika
25.11.2011 08:51

hallo! ja leider das habe ich auch, 3 jahre bin in behandlung mehrere medikament probiert und erst vor 6 monate hat meine ärtzin VENLAFAXIN morgens, und abend TRAZODOM verordnett und mir geht besser und schlafen kann ich auch! lg maria

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • manisch depressiv
    ich nehm jetzt seit gut 2 monaten wieder depakine 500mg 2mal täglich und am abend 4mg risperidon...
  • Manisch-Depressiv?
    Welche psychische Krankheit steckt dahinter, wenn sich jemand ständig beobachtet fühlt in der...
  • was ist manisch depressiv
    was verstehe ich unter manisch depressiv
mehr ansehen
[]