dicker bauch nach noro virus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2011 um 09:50

hatte vor ein paar tagen den norovirus, nun habe ich einen sehr dicken bauch, dabei hab ich die letzten 5 tage ni mehr gegessen was ich an einem tag esse.

ist ein ungutes gefühl und schön sieht es auch nicht aus

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.11.2011 17:12

Aufbau der Darmflora ist angesagt!
Mein Favorit: Symbioflor-Tropfen.
Gegen die momentane "Schieflage" im Gedärms kannst Du auch "Iberogast"-Tropfen nehmen und reichlich Fenchel-Kümmel-Tee.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2011 16:44

Tee der Vier Winde klingt gut!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
23.11.2011 16:18

Es könnte sich um eine Blähbauch handeln. Ich würde es an Deiner Stelle mal mit einem Magen-Darmtee nach Vier-Winde versuchen. Frage doch einfach mal im Tee-und Kräutergeschäft nach diesem Tee. Er wirkt Wunder.
Sollte das alles noch läünger andauern, so solltest Du mal zum Arzt gehen und eine Darmspiegelung in Betracht ziehen.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2011 15:55

Da musste mal richtig einen FAHREN lassen, damit die Luft aus dem Bauch geht !!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
23.11.2011 09:53

Das werden wohl Blähungen sein, bedingt dadurch, das bei so starken Durchfällen wie beim Norovirus die gesamte Darmflora erstmal hinüber ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]