nebenwirkungen

9099

Frage gestellt am
16.11.2011 um 11:28

wer ist ca.in meinem alter und oder nimmt citalopram und mirtazapin schon über mehrere jahre wie ich,ca7j.welche nebenwirkungen sind bei euch?hat einer von euch zwischendurch auch depressive phasen während der einnahme dieser medikamente?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.11.2011 00:08

Wegen meiner bipolaren Störung nehme ich Valproat und derzeit noch 10mg Citalopram wegen eines leichten Hangs zur Depression. Die früher massiven manischen und depressiven Phasen sind nur noch minimal. Valproat wird bei überwiegender Manie empfohlen und Lamotrigin bei überwiegender Depression. Mit Lamotrigin bin ich nicht so zurecht gekommen, was auch daran liegen kann, dass es damals einfach zu gering dosiert war.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.11.2011 22:56

Ich habe Citalopam 2 Jahre genommen-und bin nach anfäglichen Nebenwirkungen auch gut damit zurecht gekommen.1 mal war ich in der Zeit für eine Woche Krankgeschrieben-weil ich ein durchhänger hatte.Nach der Woche war es aber wider vorbei und ich hatte das dann nicht wieder.Im Juni diesen Jahres durfte ich das absetzten.Aber ab Oktober nehme ich es wieder.Die 2 Episode hat mich erwischt.Habe dann dazu Mirtazapin bekommen,um die Nebenwirkungen vom Citalopram etwas auszubemsen.9 Tage ging das gut.Habe dann davon Herzrasen und klopfen bekommen.Wurde dann abgesetzt. Alles Gute Momo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.11.2011 13:35

liebe9099,ich hab mirtazapin mal für ein paar monate bekommen,dann hab ich es nicht mehr vertragen...ich bekam von dem medi rls und herzrhythmusstörungen...und gegen meine depressionen hab ich vergeblich auf eine positive wirkung gewartet...ich bin nicht begeistert von mirtazapin,und citralopam kenne ich leider nicht...alles liebe und gute besserung...sternchen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen
    Wie lange dauert es, bis sich der Körper auf Candesartan einstellt und die Nebenwirkungen...
  • Nebenwirkungen
    Ist es normal das ich bei jedem neuen Einnahmestreifen am anfang erbrechen muss?
  • Nebenwirkungen
    Wieso informiert ihr euch eigentlich alle über die möglichen Nebenwirkungen von euren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]