Schlaganfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.11.2011 um 16:46
  • Medikament: Simvastatim,Aggrenox,blopless,Sertralin 

Habe vor ca. 1 Jahr einen Schlaganfall gehabt,mit rechtseitiger Lähmung .War 3 Wochen im Krakenhaus und
dann 9 Wochen in der Reha.
jetz habe ich immer Schwinndel. Sind meine Medikamete zu Stark.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.11.2011 21:37

Basti, wenn ich könnte, würde ich Dir hier sofort weitere 10 Grüne vergeben!
Weiter so!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
10.11.2011 20:55

@meira: Hast du eine Leseschwäche? da ist die Rede von einem Schlaganfall mit Lähmung und du erzählst was von VIEL ZU VIEL Medikamente? Möchtest du das verantworten, das er auf deine Empfehlung hin seine Medis gegen Nahrungsergänzungsmittel tauscht, sich einen gesunden Kalium- Folsäure- Vitamin- und xyunbekannt- Spiegel zulegt um dann in der nächsten Sekunde an einem Blutgerinnsel im Kopf den Löffel abgibt? Sei mal etwas vorsichtiger mit deinen Aussagen und Empfehlungen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.11.2011 20:49
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
10.11.2011 16:53

Wenn der Blutdruck in Ordnung ist könnte es am Sertralin liegen. Am besten, wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, den behandelnden Arzt konsultieren, da dies nur eine Vermutung ist!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
10.11.2011 16:53

Wenn der Blutdruck in Ordnung ist könnte es am Sertralin liegen. Am besten, wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, den behandelnden Arzt konsultieren, da dies nur eine Vermutung ist!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.11.2011 16:51

Das solltest Du unbedingt sehr bal mit Deinem Arzt besprechen, hier in diesem Forum äussern sich überwiegend Laien!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.11.2011 16:51

Das solltest Du unbedingt sehr bal mit Deinem Arzt besprechen, hier in diesem Forum äussern sich überwiegend Laien!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.11.2011 16:51

Das solltest Du unbedingt sehr bal mit Deinem Arzt besprechen, hier in diesem Forum äussern sich überwiegend Laien!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schlaganfall
    Mein Mann ,75 Jahre,hatte vor 4 Wochen einen Schlaganfall.Es ist von der Reha wieder heim,ist...
  • schlaganfall
    Nach so vielen Jahren fällt es mir sehr schwer nur kurze Strecken zu gehen.Mir schmerzen meine...
  • Schlaganfall
    Hallo, ich habe eine Angststörung und Angst vor bestimmten Krankheiten wie Schlaganfall oder...
mehr ansehen
[]