truxal für kinder?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.10.2011 um 08:48
  • Medikament: Truxal Krankheit: unbekannt

ist truxal für kinder geeignet

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(12 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
25.10.2011 01:56

Truxal ist geeignet für eine bestimmte Personengruppe mit einer bestimmten Diagnosestellung. Da diese Diagnose hier nicht vorliegt, kann ich zumindest nicht entnehmen, ist "Truxal" in diesem Fall für NIEMANDEN, der hier erwähnt wurde, geeignet.

Zudem habe ich vor ca. 20 Jahren oder ähnlich "Truxal" als eine Art Suspension in der Flasche nehmen sollen. Allerdings nach einer fundierten Diagnosestellung durch einen kompetenten Facharzt.

Nichtsdestotrotz habe ich "Truxal" insgesamt zweimal zu mir genommen, und wurde beide Male direkt darauf derart müde, dass ich im Stehen fast eingeschlafen bin.
Also, da war ich schon ein paar Jahre über 18, allerdings untergewichtig.
Trotzdem, einem KIND würde ich das NIE geben.
Es sei denn, ich halte Rücksprache mit einem Arzt meines Vertrauens und er empfiehlt mir dieses.
VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
24.10.2011 20:37

Das kannst Du alles in der Bravo nachlesen!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.10.2011 20:11

Krankheit: "unbekannt"
Aber Truxal hört sich ja irgendwie gut an....und wer weiss, vielleicht hifts ja gegen "unbekannt"....au man....

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.10.2011 20:09

Was ist hier bloß los mit den Leuten? Der eine gibt seinem Hund Atosil, der nächste will seinem Kind Truxal geben....

Aus welchem Universum seit ihr ?????

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
24.10.2011 15:59

Was für Psychosen kann denn ein 12jähriger haben?
Er gehört dann auf jeden Fall in ärztliche Behandlung und gib ihm nicht einfach irgendwas. Truxal ist verschreibungspflichtig, muss also von einem Arzt verordnet werden.
Der Hersteller gibt an, dass es bei Personen unter 18 nur dann angewendet werden darf, wenn es gar nicht anders geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • truxal für kinder
    meine tochter ist 8 jahre alt und soll nach arztemfehlung truxal nehmen. ist das für sie okey?

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Truxal

Verwandte Fragen

[]