Medikamentenumstellung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2011 um 12:08

Bin manisch depressiv.
Nehme jetzt anstatt seit 17 Jahren Neurotop das Medikament Trileptal.
Habe das Gefühl das es mir besser geht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 117,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
19.10.2011 13:17

Wenn Du das Medikament \"Neurotop\" 17 Jahre lang genommen hast, wirkt es evtl. durch Gewöhnung des Körpers nicht mehr so gut. Da war wohl eine Medikamentenumstellung nötig. Und das scheint wohl gelungen zu sein.
Das freut mich, gelle @America.....Dich doch auch, ganz bestimmt... :-)))))) VLG von Dschungi. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
19.10.2011 12:39

das ist doch schön für dich ! wo ist denn deine frage ?
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamentenumstellung
    Hallo, ich würde mich freuen wenn mir ein paar Selbstbetroffene ehrlich ihre Meinung zu meiner...
  • Medikamentenumstellung
    Hallo, ich habe Angst davor mein Medikament von Fluoxetin auf Citalopram umzustellen. Nimmt man...
  • Medikamentenumstellung
    Aufgrund der hohen Zuzahlungsbeträge hat mich meine Ärztin von Votum 20 (super vertragen) auf...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trileptal
Krankheiten:  Bipolare Störung
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]