Bin ich manisch??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.10.2011 um 18:21

Ich mag z.z so gut wie keine Menschen mehr,die ich kenne und mit denen ich gut befreundet war und alle Menschen kommen mir komisch vor....bin ich eventuell manisch oder hängt das mit meinem Perfektionismus zusammen??
Außerdem denke ich,dass Arbeiten wie Putzfrau etc nichts für mich sind,obwohl ich damals nichts dagegen gehabt hätte,als sowas zu arbeiten.
Außerdem kommen mir alle Menschen so extrem von ihrem Verhalten her vor,also so absolut verschieden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.10.2011 07:40

Hallo,
ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen- ab zum Arzt. Und das recht schnell.
Fest steht, dass du ein Problem zu haben scheinst. Aber, was und wie konkret- das kann eben nur der Doc genau benennen und dann auch behandeln. Wir hier können zwar unterstützend da sein, aber niemals könnten wir den Gang zum Facharzt ersetzen.
Also: Alles Gute und such dir einen guten Doc.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.10.2011 23:01

Meine liebe Anonymia!
Du scheinst an einer ernsten Persölichkeitsstöhrung zu leiden, die Behandlung derselben kann aber nur durch einen Facharzt für Psychiatrie erfolgen!
Also, handle so, wie es Dir alle beantworter anraten, gehe zum Arzt, besser heute als morgen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dodof
Benutzerbild von dodof
07.10.2011 19:26

hi anonyma,
meine auch, du solltest mal zum doc gehen und dich mit ihm über dein thema unterhalten. kann ja sein, dass da was nicht ok ist. aber eine manie?
lg dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
07.10.2011 19:21

Könnte, wenn überhaupt, psychotisch oder leicht paranoid sein. @ Mayoo hat recht. Manisch hört sich DAS gar nicht an.

Sei doch bitte so lieb, geh` zum Arzt. Irgendwann, wenn nicht jetzt schon, wirst Du unter dem Zustand leiden, oder?? VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
07.10.2011 19:15

Manie ist was völlig anderes.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.10.2011 18:58

Ich schätze mal, von deinen Ausführungen her, du bist nicht manisch. Für mich als Laien würde sich das doch anders äußern. Ich glaube, dann wäre dein Schreibstil auch ein anderer. Aber Diagnosen dieser Art kann und sollte nur ein Facharzt stellen. Wie sieht's denn aus mit einem Besuch bei selbigem?

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.10.2011 18:52

Wollen wir mal telefonieren oder chatten? Vielleicht magst du mich ja und bin nicht so komisch! :) schreib mich an, wenn du möchtest.
Vielleicht kann ich dir helfen, dass du wieder Menschen magst!
Achso komisch ist der Mensch von Geburt an, man kann aber weniger komisch werden! :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]