meine armgelenke schwellen an genauso wie füsse es dauert schon 2monate

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.10.2011 um 17:34

hallo liebe ärzte
ich war bei arzt vor 2monate er hat mir blut abgenomen und sagte es ist alles ok nur eine endzündung.damit wolte ich mich nicht zufriden geben bin zum anderen arzt gegangen der stellte dan aber fest das mich eine zecke gebissen hatt aber es wurde keine Borriosse und FSE Hirnentzündung festgestelt war negativ geprüft.nun gehen diese schwellungen nicht weck die werden immer grösser und schwellen mehr an noch dazu werden meine hände und beine taub und kribeln es pasirt sehr oft am tag ich weis nicht ob ich es mir einbilde das mein herz fängt an zu stechen ich habe sehr grosse angst und wäre glücklich wen sie mir helfen mit einem rat.danke lolita7

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

amalfitana

06.10.2011 00:28

wenn das zeitlich zusammenfällt,würde ich mit dem Arzt sprechen,ob Du nicht das Präparat wechseln solltest!LG Amafitana

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.10.2011 23:33

Gehe zu einem dritten Arzt und frage vorher bei Deiner Kasse an, ob sie eine Empfehlung geben kann!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]