Ich nehme Temesta seit 4 Wochen......

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.09.2011 um 18:30

Ich nehme Temestaseit 1 Monat,fühle mich abhengig,sehr müde während des Tages,obwohl es ist nür 1mg.
Heute habe ich in Apotheke Benocten Tableten gekauft.Ichprobiere also 1 Tablete,wenn es n icht nach zweiNächte nicht funkcioniert,kann ich auch zwei Tableten nehmen.
Ich habe 5 Nächte NICHT geschlafen,bitte um rasche Antwort.....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

romeo70
Benutzerbild von romeo70
03.10.2011 13:24

Viele Ärzte verschreiben Temesta zum schlafen. finde ich nicht gut, da es (wie schon gesagt) abhängig macht. Ich habe jetzt zum einschlafen Valdoxan bekommen und das klappt doch einigermassen zufriedenstellend!!!

Alles Gute aus Basel
Romeo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2011 18:54

Temester macht abhängig!!!! Schnell zum Doc und beraten lassen, bitte.
Alles Gute und lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]