Morphium

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2011 um 18:14

Warum hilft Morphium60 nicht bei Zahnschmerzen,jedenfalls bei mir nicht dafür aber Paracetamol auch Valoron und/oder änliches.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.09.2011 14:38

Meine liebe Anonyme!
Also:
1. mein Arzt kontrolliert sehr genau, ob ich meine Tabletten richtig einnehme und verschreibt mir nur die genau richtige Menge davon!
Ich habe also immer nur eine Sorte im Haus!
2. Du schreibst, das Du 10 - 30 - 60 mg hast und wohl auch einnimmst!
Und das macht mich stutzig!
3.Wenn Du so genau über das Morphin Bescheid weisst, wie Du ja in der Antwort es darstellst, dann frage ich mich, wie Du überhaupt auf die Idee gekommen bist, Morphin 60 mg bei zahnschmerzen einzunehmen!
Das kann dort gar nicht hilfreich sein, wobei mir auch die Dosis überhaupt zu hoch erscheint!
Geh zum Zahnarzt, lasse Dir dort helfen und denke noch einmal über alles richtig nach!
Dschungi hat mit ihrer Emphehlung von Ibuprofen voll ins Schwarze getroffen, denn das ist ein Akutschmerzmittel!
Gute besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
19.09.2011 07:25

Ich kenne die Heidenangst vor`m Zahnarzt, echt!! Und ich bin sowieso krank, ganz besonders mit Ängsten.
Aber das mit den Zähnen, da schleif` ich mich trotzdem zum Zahnarzt, weil sich da etwas so schnell verschlimmern kann, dass die Schmerzen unerträglich werden. Bei mir hilft "Ibuprofen". Und, ich möchte Dich ermutigen, geh` zum Zahnarzt. Ich sende Dir gaaanz viel Mut und Kraft. VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

19.09.2011 02:31

Vom Frage-Steller selbst

hallo "ich wills wis...".
1.in bezug süchtig zu sein.dies liegt im auge des betarchters,in diesem fall beim arzt.du scheinst nach langjährigem gebarauch dieser schmerztötenden substanzen auch nicht ganz der sucht entschleichen zu können.
2.das morphin im gehirn wirkt ist ja wohl jedem klar,wo soll es denn sonst wirken,im...
3.du vermutest einen nicht kontrollierten umgang,an was bemisst du das,kennst du mich und mein krankheitsbild oder wie habe ich das zu verstehen.
4.akut medikamente wie oxygesic 5mg,effentora und fentanyl als nasenspray helfen auch nicht gegen diese art schmerzen,soviel dazu und möchtest du wissen was ich noch im haus habe.
5. ich wollte nur wissen warum diese art medikamente nicht helfen aber die angeblich leichten sehr wohl.hat das eventuell mit synapsen und deren andockverhalten zu tun.
ach und bevor ich es vergesse,ärzte spritzen schon morphin wenn du dir einen nerv eingeklemmt hast.
also bis auf unterstellungen hast du nichts konstruktives zur fragestellung beigetragen obwohl du dich als morphin patient doch angeblich recht gut auskennst,ach doch das man ein btm-rezept braucht wußte ich nicht oder vill.doch.
vg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.09.2011 22:20

Meine liebe Anonyme!
Morphin ist kein Akutschmerzmittel, es wirk lediglich auf Dein Schmerzzentrum im gehirn ein, das Du die Schmerzen _ chronische - nicht mehr so stark wahr nimmst!
Bedenklich erscheint mir die Tatsache, das Du ganz offensichtlich, Morphin in einer sehr hohen Dosis zu Dir nimmst, welcher Arzt hat Dir denn das verordnet!
Auch stutzig werde ich bei deiner Angabe, das Du morphin in den verschiedenen Dosierungsstärken im hause hast!
Morphin ist ein betäubungmittel, das nur auf einem entsprechenden speziellen Rezept verordnet wird und sehr streng überwacht wird!!!
Zudem macht Morphin stark abhängig und in der von Dir genannten Stärke ganz besonders!
Ich habe die vermutung, das Du schon süchtig bist und nicht mehr kontrolliert damit umgehen tust!
Und das heisst ganz klar, ab in die Suchtberatung und zum Spezialisten!
Deine Zahnschmerzen kannst Du im regelfall besser mit den üblichen Schmerzmittel bekämpfen und indem Du zum zahnarzt gehst und Dir helfen lässt, kann ja sein, das Dir ganz einfach nach der sanierung noch irgendetwas nachgebessert werden muß!
Lass Dich behandeln, in jeder Hinsicht!
Gute besserung!
Ich nehme im Übrigen als langjähriger Scherzchroniker auch Morphin seit jahren ein, ich spreche also durchaus aus Erfahrung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

18.09.2011 20:05

Vom Frage-Steller selbst

ja ich habe die nun mal in 10,30 und 60mg und was es noch so gibt.
die zahnschmerzen hatte ich vor 3wochen schon mal so schlimm und jetzt wieder.hatte die letzten mit allem möglichen versucht zu betäuben,sogar mit alkohol gespült obwohl ich absolut keinen alkohol trinke und natürlich jegliche form von schmerzmitteln aber die wirken nicht bei zahnschmerzen.zahnarzt,ja du hast recht nur habe ich eine absolute (bescheinigte) phobie und ich kann einfach nicht hin.ich habe mir vor einem halben jahr erst mein gebiss "sanieren" lassen,was wahrscheinlich durch die einnahme von medikamenten kaputt gegangen war.ich werd wahnsinnig und weiß das ich hin müßte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.09.2011 19:49

Woher bekommst du denn MOrphium?

Und was ist die Ursache deiner Zahnschmerzen? Länger als 2-3 Tage weil Wochenende ist, muss man die ja in der Regel nicht aushalten, denn dann haben die Praxen wieder geöffnet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morphium
    Hallo, da ich seit Jahren immer wieder unter massiven Kopfschmerzen leide und sämtliche Medis...
  • MORPHIUM
    Wirkt Hydromorphon staerker als Vendal?
  • MORPHIUM
    Hi,bekomme seit einer Woche 24mg Hydromorphon verschrieben und moechte gerne wissen ob es ein...
mehr ansehen
[]