Wie lange bleiben die Nebenwirkungen von Solu Decortin und Heas steril?

Meggy_31

Frage gestellt am
17.09.2011 um 19:46
  • Medikament: Solu Decortin H 100 TRS, Haes steril 6% Infusion Krankheit: Tinnitus

Hallo,
vor 3 Wochen bekam ich Solu Decortin H 100 TRS (ein Mal hinten den Ohr) und Haes Steril 6% infusion.
Seit dem bin ich Krankgeschrieben.
Ich habe Juckreiz, Ausschlag, schreckliches Druck in Kopf, schwache Beine, die Nerven Zucken und picksen am Kopf!Es prickelt in Beinen und Händen.
Mein Terapäut hat mir am Do. heisse Rolle und Pinzel Behandlung gemacht-es hat sich dann alles verstärkt.
Es ist fast nicht zum Aushalten!Das geräusch im Ohr hat sich sogar verstärkt und ich bin sehr Zittrig!
Ich bitte um Hilfe, was kann ich dagegen tun?
Wie lange bleibt es so?
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Tinnitus
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]