stoffwechselstörung

lonley
Benutzerbild von lonley
Frage gestellt am
07.09.2011 um 17:56

hi ihr lieben, mein stoffwechsel ist im eimer.gibt es bestimmte medikamente ö.ä. wodurch ich ihn wieder hinbekomme? wie merkt man eigentlich das der stoffwechsel gestört ist`? ich hoffe ihr könnt mir helfen. vorab schonmal DANKE!!!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.09.2011 21:53

Vertraue Dich Deinem Arzt an, er wird Lösungsmöglichkeiten austarieren und Dich in deiner Stöhrung begleiten und Dir helfen!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frances
Benutzerbild von frances
07.09.2011 18:50

Stoffwechselstörung ist ein Überbegriff für eine Menge Erkrankungen. Alles was Du an Nahrung zu Dir nimmst, muss umgewandelt "verstoffwechselt" werden. Dabei kann es zu Störungen kommen (in vielen Formen). Verdauungsstörungen, Durchfälle usw...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Stoffwechselstörung
    Kann man irgendwas dagegen tun,dass man von Psychopharmaka so enorm zunimmt? Sobald ich ein neues...
  • Stoffwechselstörung
    Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Inegy 10/20
  • Stoffwechselstörung?
    Ich vermute,dass ich unter einer Stoffwechselstörung leide,kenne mich damit aber zu wenig aus.Und...
mehr ansehen
[]