japanisches medikament zur behandlung eines hämangioms

armerpapa

Frage gestellt am
31.08.2011 um 08:17

meine tochter wird mit einem japanischen medikament behandelt. es wird ihr in die wange injiziert und soll zur behandlung ihres hämangioms sein.
dieses mittel wird nur von einer münchner apotheke vertrieben.
die mutter meiner tochter sagt mir nichts, und so muß ich versuchen, herauszufinden um welches medikament es sich handelt.
wer kann mir helfen?

Patientendaten

Eingetragen durch: vater
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
31.08.2011 16:01

Zitat: " meine tochter wird mit einem japanischen medikament behandelt..."

Zitat: " die mutter meiner tochter sagt mir nichts...."

Wie ist dieser Sachverhalt denn zu verstehen?????

Wie schon gestern auf deine Frage geantwortet....wie soll dir hier jemand sagen können, was irgendein Arzt injeziert?
Wenn du die Mutter bist, dann wirst du diese Info ohne Probleme von eben diesem behandelnden Arzt erhalten.

Nachtrag:

Ups..zu spät gesehen..bist also der Papa. Nun, wenn ihr beide das Sorgerecht für Eure Tochter habt, dann ist die Mutter deiner Tochter zur Info Weitergabe an Dich verpflichtet - wenn nicht dann hast Du wahrscheinlich schlechte Karten an diese Info zu kommen (rein rechtlich gesehen).
Wenn dies der Fall sein sollte, so versuche doch mit der Frau vernünftig zu reden und ihr zu erklären, dass Du als Vater Dir ebenfalls Sorgen um das Wohlergehen deiner Tochter machst. Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]