Einnahme von Potenzunterstützende Medikamente?( Levitra)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2011 um 15:10

Hallo,

meine Frage lautet ob ich Levitra einnehmen darf paralel zu Atripla?
In der Packungsbeilage steht bei Levitra drin das ,wenn Medikamente genommen werde bezüglich HIV Infektion man Diese nicht nehmen soll oder kann ich Levitra bedenkenlos nehmen?

LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
17.08.2011 20:03

Hallo,

da antiretrovirale Medikamente mit ihren nahezu unüberschaubaren Wechselwirkungen stets mit mehr als grosser Vorsicht zu geniessen sind, würde ich dir spontan davon abraten Vardenafil einfach mal so zu nehmen. Frag lieber einen Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]