Remergil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2011 um 11:14

Ich habe vor Jahren Remergil eingenommen. Nunmehr hat der Arzt mir Mirtazapin verschrieben. Ist dies der gleiche Wirkstoff?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
12.08.2011 11:22

Ja, das ist der selbe Wirkstoff.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Remergil
    Hallo,mein Arzt hat mir Remergil verschrieben.Mit welchen Nebenwirkungen muß Ich rechnen.Bin...
  • Remergil
    wer hat erfahrung mit remergil15mg.Es soll gegen angstzustände helfen. Und verträgt es sich mit...
  • remergil
    ich bin in einer klinik für essgestörte und bekomme abends remergil habe das gefühl das ich...
mehr ansehen
[]