durch Laif wird die Wirkung der Anti-Baby-Pille gehemmt?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.08.2011 um 11:13

Ich habe heute Laif 900 (Kapseln) verschrieben bekommen. Die Frau in der Apotheke hat mir gesagt, dass die Wirkung der Anti- Baby- Pille durch dieses Medikament beeinträchtigt wird.

Meine Frage: Wurde euch das auch gesagt ? wurde vllt jemand von euch ungewollt schwanger? Wieviel Glaube schenkt ihr dieser Aussage.

Vielen Dank.

Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.08.2011 11:42

Dass Johanniskraut die Pillenwirkung beeinträchtigt, sollte jede PIllenanwenderin wissen. Schließlich schreibt es jeder Pillenhersteller in den Beipackzettel und den solltest du schon mal gelesen haben.
Deine Apothekerin hat also völlig Recht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]