Euthyrox Verbindung mit Allergien

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.08.2011 um 12:48

Ich verwende seit Dezember 2010 Euthyrox 50 zur Behandlung meiner Schildrüsen Unterfunktion und habe seit etwa der gleichen Zeit enorme Problem mit Allergien welche ich zuvor in mehr als 40 Jahren nie gehabt habe. Diese Allergien machen sich wie folgt bemerkbar:

- Verstopfte Nase, abwechselnd und mit keinen Tropfen, inkl Rynovent und Avamys effektiv behandelt
- Nachts panisches Aufwachen wegen verstopfter Nase
- Die Nase löst sich ganz plötzlich so gegen Mittag hin, anschliessend geht es relativ gut bis auf heftige Niessanfälle die kommen und gehen

Es ist vielleicht noch dazu zu fügen, dass ich seit rund 18 Jahren Diabetiker bin, wobei der Zucker nicht aussergewöhnlich verhällt.

Meine Frage:

Besteht ein Zusammenhang zwischen Euthyrox und Athem/Nasenbeschwerden?

Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]