Langzeiteinnahme

DaisyD

Frage gestellt am
29.07.2011 um 19:58

Hallo liebe Sanego-Mitglieder,

ich bin seit 3 Jahren schmerzkrank. Nehme seit einem Jahr abends vor dem Schlafengehen 100mg Trancopal. Es hilft mir sehr gut. Jetzt rät mir mein Arzt dazu das Medikament abzusetzen, da es nicht für die Langzeiteinnahme geeignet ist. Ich merke bisher allerdings keinerlei unangenehme Nebenwirkungen. Hat jemand zur Langzeiteinnahme von Trancopal Erfahrungswerte oder Zugang zu irgendwelchen Studien u.a. Zusätzlich nehme ich noch abendlich 25 mg Amitryptilin. Auch diese vertrage ich sehr gut.
Lieben Gruß Daisy

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

DaisyD

17.09.2011 18:38

Vom Frage-Steller selbst

*lach* warum bekommt meine Frage eine negative Bewertung, dass verstehe ich jetzt so gar nicht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.07.2011 15:57

zu viele medis bei schmerzen ist ein teufelskreis..vor allem weil es dann schonn chronische schmerzen sind...so wenig wie möglich..ich würde den versuch starten..es zumindest zu reduzieren..ich weis es ist schwer..leide selber unter chronischen beinschmerzen und das auch tag und nacht....bei mir ists mit ablenkung, und gymnastik besser geworden,,nehme nur medis,wenn es gar nicht mehr geht

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trancopal Dolo
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]