bauchspeicheldrüsen entzündung von mimpara?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.07.2011 um 15:00
  • Medikament: Mimpara Krankheit: dyaljse

kann man von mimpara bauchspeicheldrüsen entzündung bekomen ? ich kann nichts lesen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Buechi
Benutzerbild von Buechi
03.08.2011 22:32

gehe jetzt mal davon aus, dass es kein Fake ist. Kann nichts lesen, kann auch heissen: s geht fast nicht mehr. Oder: ich muss dann halt jemanden beiziehen. Ich frag dasselbe wie Anja.
Du bist also an der Dialyse ? Oder bist du Niere transplantiert???? Der Hintergrund ist waaas (gewesen)? Diabetes?????

Bauchspeicherdrüsenentzündung ist schwer zu diagnostieren uund z.B. von allen Krebsarten, die schweirigst entdeckte, bis mans diagnostiziert, kanns darum oft zu spät sein (wir hattens in der Family, darum weiss ich das)

heutzutage ist zwar an Untersuchungen immer mehr möglich, aber so im allgemeinen, wegen den Kosten wird immer weniger gemacht. Kennt Ihrs auch?

ganz generell: kein CHEMISCHES M ittel ohne Nebenwirkungen. Und leicht ist ja ja nicht, rauszufinden, ob nun dies oder das, dieses oder jene Nebenwirklungen hat, nicht wahr? darum tauschen wir uns aus.

was uns allen ja bekannt sein sollte: wer transplantiert ist, muss Immunsenker nehmen wegen der Abstossung. und da kann alles kommen, was wir uns vorstellen können, leider

Buechi





Hm, das Medi ist doch vorwiegend für Nierentranplantate oder nicht? Das heisst dann aber, was vorallem ein Transplantierter weiss: wegen Abstossungsgefahr muss ein Mittel genommen werden, dass LEIDER das Immunsystem schwächt. Daraus resulltiert dann alles mögliche...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.07.2011 16:18

was nutzt da ne Antwort? er kann ja nicht lesen? ich glaube unser Scherzkeks ist wieder hier,
wie kannst du schreiben? wenn du nicht lesen kannst, Witzbold, das hier ist ja auch zwecklos, kanns ja sowieso nicht lesen, hihihi

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.07.2011 15:09

Wie kommst du denn zu dieser Vermutung?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mimpara

Verwandte Fragen

[]