Arilin während der Menstruation

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.07.2011 um 15:16
  • Medikament: Arilin Krankheit: Aminvaginose

Hallo. Ich habe heute von meiner Frauenärztin die Arilin Vaginalzäpfchen aufgrund eines bakteriellen Infekts verschrieben bekommen. Nun las ich mir die Packungsbeilage durch und sah, dass man die Zäpfchen nicht während der Menstruation verwenden soll. Ich bekomme jedoch heute abend oder im Laufe des morgigen Tages meine Periode. Muss ich jetzt tatsächlic warten bis die Periode vorüber ist? Ich habe sie auch nicht stark, nur ganz ganz gering...Und, warum darf man sie nicht während der Periode verwenden? Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.07.2011 15:24

Ja bitte erst verwenden, wenn du keine Blutung mehr hast. Der Wirkstoff wird sonst einfach beeinträchtigt, weil er sich mit dem Menstruationsblut vermischt. Dass das im BPZ steht, hat schon seine Richtigkeit.

Nimmst du die Pille? Dann kannst du die Blutung doch verschieben.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arilin

Verwandte Fragen

[]