tilidin200

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.07.2011 um 15:19

wer hat erfahrungen mit tilidin200?ich muss 3x1täglich nehmen,und hab manchmal atemstörungen.wer hat auchmal mit atemstörungen zu tun gehabt und mags mir erzählen?Liebe grüsse sternchen61

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 135,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
26.07.2011 13:31

hallo sternchen61,
wenn du jemanden mit Tilidin-Erfahrungen suchst, da bist du bei mir an der richtigen Adresse.
Ich bin leider wegen starken Schmerzen auf Tilidin angewiesen, das sich von abhängig bin ist wegen der Schmerzen nicht zu ändern, vertrag die NSAID's nicht.
Klar hat Tilidin seine Sonnen-wie auch seine Schattenseite.
Atembeschwerden kann von der hohen Dosis einhergehen, ich hab das nicht da ich ja nur geringe Dosierungen einnehme.Die höchste ist 300mg, aber mehr nicht.
Kannst mich also sehr gerne per PN anschreiben, ich weiss ja nicht welche Erfahrungen du willst? Bzg.der Wirkung des Tilidins od.Dosierungen? Bitte schreibe doch genauer.
Ich habe die 100mg Variante vom Hausarzt bekommen. Retardtabletten sind es.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]