Niaspan vom Markt genommen, was nun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.07.2011 um 21:05
  • Medikament: Niaspan 750 Krankheit: erhöhtes Lipoprotein a

Habe heute verzweifelt versucht Niaspan 750 in der Apotheke zu bekommen. Bisher habe ich die Niaspan 1000 (2 am Tag, also Dosis 2000) genommen, doch die wurden ja schon früher vom Markt genommen. So, jetzt sind die 750er auch noch weg. Habe vor 6 Jahren einen Schlaganfall gehabt. Grund laut den Ärzten war ein Lipoprotein a Wert von 600. Was nun? Welche Tabletten haben die gleiche Wirkung? Habe Angst nochmals einen Schlaganfall zu bekommen wenn ich nichts mehr gegen den ziemlich erhöhten Lipoprotein a Wert unternehme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tina_2011
Benutzerbild von Tina_2011
20.07.2011 11:11

Wie heißt es so schön: Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
Warum hast Du dort nicht nach einer "Alternative" gefragt????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Niaspan

Verwandte Fragen

[]