magenkrämpfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.07.2009 um 16:11

habe vor 1 stunde eine vomacur tablette eingenommen gegen magen krämpfe.noch sind sie da und wollte nachfragen ob ich trotzdessem es nochmal mit buscopan probieren sollte.die krämpfe haben nicht nachgelassen.ist buscopan besser?danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
29.07.2009 17:40

Ja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
silke222
Benutzerbild von silke222
29.07.2009 16:21

verträgt sich vomacur mit buscopan?oder sollte ich noch warten mit der einnahme.habe vomacur vor 1 stunde genommen und ich möchte endlich diese krämpfe los werden....vielen dank

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
29.07.2009 16:16

Vomacur ist zur Behandlung der Übelkeit. Der Wirkstoff hat eigentlich keine Auswirkungen auf Bauchkrämpfe. Das wird der Grund sein, warum es nicht geholfen hat. Buscopan wäre gegen Krämpfe das richtige.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Magenkrämpfe
    Hatte vor paar tagen starke Magenkrämpfe Übelkeit schwindel schweisausbrüche bis zur...
  • Magenkrämpfe
    Hallo Ich habe gestern abend bei unserem Chinesen gegessen später als ich schlafen gehen wollte...
  • Magenkrämpfe
    Hallo ich habe schon seit ein paar Tagen häftige Magenkrämpfe und weis nicht woher. eine Freundin...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Buscopan

Verwandte Fragen

[]