Blasenentzündung ohne Beschwerden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.06.2008 um 06:07

Wie erkenne ich, dass eine Blasenentzündung vorliegt, obwohl ich keine Beschwerden habe?
Ist mir kürzlich so passiert. Bin erst zwei Tage nach Ausbruch der Krankheit zum Arzt, da ich es schlichtweg nicht bemerkt hatte. Ich hatte keine Schmerzen beim Harnlassen, kein Brennen. Nur ein diffuses Gefühl, dass da vielleicht was sein könnte ...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

25.06.2008 12:12

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank! Da hilft also nur eine genaue Selbstbeobachtung. Und lieber einmal zuviel zum Arzt gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
25.06.2008 10:22

Ich habe öfter Harnwegsinfektionen ohne direkte Symptome, bei mir äußert sich das in innerer Unruhe, Nervosität, Blutdruckerhöhung, erhöhter Puls und leichtes Krankheitsgefühl, spätestens dann gehe ich zum Hausarzt und lasse meinen Urin kontrollieren. Die Diagnose ist dann immer Harnwegsinfekt. Würde ich länger warten dann würden auch Symptome auftreten, wie Fieber Schüttelfrost brennen beim Wasserlassen und Schmerzen. Habe das schon sehr oft erlebt, deshalb kenne ich auch die Frühsymptome.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Kepinol
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]