ist Domperidon das richtige Mittel gegen Durchfall?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.07.2011 um 18:34

Hallo, ich habe seit ca. 10 Tagen Durchfall...heißt 2-3 mal täglich dünnflüssigen Stuhlgang. Laut Packungsabeilage kann ich aber nicht ersehen, ob dieses Mittel gegen Durchfall ist

Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
05.07.2011 22:58

Lies mal da nach !
http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Domperidon.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
05.07.2011 22:54

Es Ist zur Regulierung der Magen-Darmfunktion und gegen Übelkeit ,aber nicht gegen Durchfall .Gute Besserung wünschr dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.07.2011 19:56

Seit 10 Tagen Durchfall?!
Da brauchst du doch schon Elektrolyte und musst auch schon ziemlich geschwächt sein.
Warum gehst du nicht zum Arzt?
Domperidon ist sicher kein Durchfallpräparat und selbst wenn, ein Arztbesuch ist nach 10tägigem Durchfall unerlässlich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.07.2011 19:06

Au ne du, dass passt dafür nun grad gar nicht. Wird eher eingesetzt wenn man zur Verstopfung und Übelkeit neigt.
Solltest die Symptomatik auf alle Fälle mal ärztl. abklären lassen.
Jetzt können Kohletabletten oder auch Imodium-akut helfen und ganz wichtig: Viel trinken!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]