Nebenwirkungen von Efient

Horst Starke
Benutzerbild von Horst Starke
Frage gestellt am
02.07.2011 um 23:16

Hallo Leute
Wer kann mir sagen was die Nebenwirkungen von dem Medikament Efient sind??
Ich hatte die Woche einen Leichten Hinterwandinfarkt und mir wurde ein Stend inplantiert
das war am Donnerstag seitdem bekomme ich das Efient gestern war noch alles normal,
aber heute hate ich dann plötzlich Übelkeit,Schwindel,Brustschmerzten,Kältegefühle,konnte mich kaum auf den Beinen halten,ein Brennen im ganzen Körper,ich bin heutemorgen Entlassen worden bin dann heutemittag wieder ins Krankenhaus aber niemand konnte mir sagen woran es liegt,man sagte nur nach einem EKG am Herzen würde es nicht liegen,kann das von dem neuen Medikament kommen?Für eine schnelle antwort wäre ich euch sehr dankbar,denn ich muß ehrlich sein ich habe im moment hölliche Angst!!
Gruß Horst

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Steffen37

10.07.2016 15:23

Lange her ich habe blaue Flecken Faust große Dinger aus den nichts kommen diese. Langsam mach ich mir sorgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.07.2011 23:41

Deine Angst ist verständlich und nachvollziehbar, aber versuche Dich nicht zu sehr hineinzusteigern - das führt nämlich dann auch oft zu den kurieosesten Symptomatiken.
Hier im Forum liegen nur wenige Erfahrungsberichte vor: http://www.sanego.de/Medikamente/Efient/
auch der BPZ gibt nicht wirklich viel her bzgl. deiner geschilderten Beschwerden:http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Efient+5+mg%7C+-10+mg+Filmtabletten/med_nebenwirkungen-medikament-10.html
Vielleicht melden sich noch User die über eigen Erfahrungen berichten können.
Auszuschliessen ist es natürlich nicht, dass deine Beschwerden NW des Mittels sind, wenn diese nicht nachlassen oder sich gar verstärken solltest du dich zeitnah nochmal an deinen Arzt wenden.
Alles Gute!


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Efient
Krankheiten:  Herzinfarkt
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]