Einnahme von Neotigason

sunflower1305

Frage gestellt am
01.07.2011 um 15:12

Hallo, ich bin neu hier und noch etwas unerfahren mit den hiesigen Funktionen.
Ich würde gerne Erfahrungsberichte sammeln über die Einnahme von Neotigason. Seit 1 Jahr nehme ich das Medikament in der 50mg Dosierung. Doch seit Ostern kommt es auch unter dieser Therapie immer wieder zu schweren Psoriasisschüben. Ich bin von der Psoriasis "nur" an den Händen und am Kopf befallen. Diese schlimmen Schübe an den Händen machen mir natürlich meine tägliche Arbeit unerträglich.
Hat Jemand Rat für mich, wie man die ganze Lage verbessern kann??? Bin für jeden Rat dankbar...

Lg sunflower 1305

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.07.2011 16:38

Bevor hier vielleicht noch hilfreiche Antworten eintrudeln schon einmal etwas zum Nachlesen: http://www.sanego.de/Medikamente/Neotigason/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]