Bromazephanausschleichung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2011 um 11:01
  • Medikament: Normoc Krankheit: Angststörungen

Hallo, nehme seit ein paar Monaten Normoc wegen meiner Angstzustände. Täglich 1,5 mg. Würde gerne erfahren, ob ich das Medi selbst auschleichen kann, schafft man das auch ohne Arzt?
Danke für eure Hilfe!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.01.2013 14:35

Hallo,
ja kann ich auch so unterschreiben...

Selber entziehen ist möglich, kommt auf die Person an. Sich selbst zeit lassen ist sicher ne gute Sache aber, was wenn es Dir schlechter geht...Greifst Du dann zu Deinen Benzos oder kannst Du mit sowas umgehen auch ohne rückfällig zu werden?!. Das solltest Du Dir selbst ganz ehrlich überlegen und wenn Du weist das es nichts wird...Dann nützt das alleine ausschleichen nichts, in dem Fall ist ne Klinik angebracht.
Leider wird in den meisten wenig bis gar nicht auf Leute wie uns eingegangen gerade in so einer kritischen Fase...Erwarte in einer Entzugsklinik nicht das dort etwas angeboten wird außer Blutdruck und körperlicher Überwachung, gibt es keine Stützen um mit der Angst klar zu kommen.

Ich finde es gut so was sehr langsam, selbst auszuschleichen, einen Benzo- Entzug kann man so machen das es zu fast keinen Entzugserscheinungen kommen muss...Dazu sollte aber klar sein das Du stabiel genug bist.

Wende Dich an den Doc der es Dir verschrieben hat, er hat eine Verantwortung für Dich und was aus der Abhänigkeit nun wird.

Schreib doch mal wie es Dir aktuell geht.
Oli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
01.07.2011 14:06

Ich hab das ohne Arzt gemacht und gleichzeitig Entzug von Tavor, hab damals über ein Jahr Tavor am Tag und Normoc in der Nacht genommen. Ich hatte keine großartigen Probleme. Ganz leicht war es nicht, aber ich hatte mich entschieden und das auch mit niemandem abgesprochen. Diese Weise ist sicher nicht so toll, aber für mich wichtig, weil ich selbst die Kontrolle haben muss. Aber wie gesagt, Normoc war kein großes Problem. Hab einfach immer weniger genommen, wie beim Tavor auch. Man merkt den Entzug, aber ich wollte durchhalten und es ging auch. Aber - ist nur MEINE Erfahrung. Heißt nicht, dass es nun unbedingt so zu empfehlen ist oder ein anderer Weg besser ist, ich sag nur, was bei mir möglich war.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
01.07.2011 12:49

Das geht nur mit ärztlicher Hilfe, kommt auf die Dauer der Dosierung an-)
alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Normoc

Verwandte Fragen

[]