Karotisstenose OP und Nachwehen

Fahrefix
Benutzerbild von Fahrefix
Frage gestellt am
22.06.2011 um 17:39

Hallo an Alle.
Ich hatte am 28.03.2011 eine Karotisstenose Operation. Nach nunmehr 10 Wochen habe ich immer noch im Bereich der Narbe ca. 2cm R/L vom Ohrläppchen bis zur Kinnspitze ein Taubheitsgefühl. Der linke Mundwinkel ist leicht schief und beim Essen, beiße ich mir oft auf die Lippe in diesem Abschnitt. Sollte das "normal" sein?Über Hinweise würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Fahrefix
Benutzerbild von Fahrefix
23.06.2011 09:02

Vom Frage-Steller selbst

Danke für den Hinweis, habe morgen Termin beim Hausarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2011 18:38

klingt nach einer leichten "facialisparese" mit irretation des facialisnerves. am besten maldendoc nach LOgo oderergo fragen damit du wieder gefühl in der Gegend bekommst und zur anleitung fürübungen für zuhause
denke das wird auch wieder weg gehen.
lg und alles liebe für dich

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]