zopiclon bei schlafstörung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.06.2011 um 22:01

wie schnell wrkt des denn so? ich weiß ich hab die frage schon mal sö ähnlich gestellt, aber ich erreich einfach keinen den ich fragen möcht. tut mir leid das ich jetz des halbe internet damit belästige...aber ich weiß grad echt nich weiter. komm mir langsam vo wie edward norton in fightclub

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

luna.SV.
Benutzerbild von luna.SV.
20.06.2011 08:26

Ja wie lange es ungefähr dauert bis die Zopiclon wirken weißt Du ja jetzt schon. Mir ist es wichtig Dir aus eigener Erfahrung mittzuteilen ,das ich Dir raten würde vorsichtig damit umzugehen.Schnell kann man davon abhänig werden wenn Du sie nur über einen kurzen Zeitraum nimmst wäre das sicher nicht der fall. Solltest Du sie aber über einen längeren Zeitraum nehmen wirken sie nicht mehr so wie am anfang.(Toleranzwirkung) Das heißt dein Körper gewöhnt sich an die Dosierung,sollten Deine Schlafstörungen anhallten würde ich nochmal mit einem Arzt reden und überlegen woran es liegen könnte. Wünsche Dir alles gute Tschau luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.06.2011 22:04

eher 30 min hängt aber von deinem Stoffwechsel ab

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
19.06.2011 22:03

normal in 15min wenn du gleich zu Bett gehst.
schon blöde wenn immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, du kannst doch die Antworten lesen oder nicht?????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]