Abhängig?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.06.2011 um 17:07

Ich bin 17. War zwei jahre von cannabis abhängig. Als ich therapie gemacht habe um von dem zeug los zu werden, habe ich gemerkt, dass ich ohne zu rauchen nicht mehr einschlafen kann und habe somit zoplicon-ct 7,5 mg genommen. Wenn ich es nicht nehme, kann ich abends nicht einschlafen. Dies mache ich jetzt nun ein halbes jahr. Bin ich abhängig?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.06.2011 09:46

hallo,es ist schon mal ein erfolg das du ein entzug gemacht hast,aber wer verschreibt dir zopiclon,wenn du schon abhängig warst ??ich habe es nur eine woche genommen,und merkte das mein suchtverhalten wieder durch kam:(.finger weg davon,sonst machst du bald die nächste therapie.rede mit deinem arzt,aber mit einem der nicht deine sucht unterstützt sondern dir helfen möchte.alles gute!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Abhängig
    Kann dieses Medikament Abhänigkeit verursachen, oder ist es rein pflanzlich und schadet nicht?
  • Abhängig
    Macht Atosil über ein längeren zeitraum Süchtig
  • abhängig
    Macht das Medikament schnell abhängig
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]