Lichtphenomen bei Procoralan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.06.2011 um 18:10

Wie lange können die Lichtphenomene maximal andauern, bzw. wie lange kann man diese
tollerieren? Sind recht stark bei mir am Abend. Habe 1-0-1 eingenommen, jetzt 1-0-1/2
Können die Augen geschädigt werden?
Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kesse34

08.09.2011 21:57

Hallo!

Ich nehme das Medikament nun seit März (Dosierung 1-0-1). Die Lichtphänomene sehe ich abends ab ca. 10 Uhr auch und je länger ich wach bleibe bzw. wenn ich von dunkel nach hell komme, werde sie intensiver.
Letzte Woche habe ich mich 1/2 Stunden als Privatpatientin komplett beim Augenarzt durchchecken lassen. Es gibt keine Ablagerungen bzw. eine Verschlechterung der Sehleistung. Ich werde das Medikament weiter nehmen, weil es für mich (34 Jahre) eine echte Alternative zu den Betablockern ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Procoralan
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]