Ellenbogengelenk knirscht unter Belastung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.06.2011 um 11:55

Ich betreibe schon seit ca 20 Jahren fitnessorientiertes Muskeltraining. Seit einiger Zeit knirscht mein linker Ellenbogen deutlich hörbar. Besonders bei Bizeps Übungen. Schmerzen habe ich keine aber das Geräusch und Gefühl ist sehr unangenehm und ich merke dass ich zwar keine Schmerzen habe aber trotzdem nicht mit 100% Leistung trainieren kann.
Nun habe ich Angst dass es nur eine Frage der Zeit ist bis vieleicht auch Schmerzen eintretten und es schlimmer wird.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.06.2011 15:37

Wenn Du Angst vor Verschlechetrung hast solltest du zum Arzt gehen und das abklären lassen. Ein Orthopäde ist hier mein Tipp.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]