Suchtgefahr und Zopiclon nur bei bedarf

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.06.2011 um 19:01

Ichhabe von meinem Arzt 7.5 mg zopiclon aufgeschrieben bekommen und soll das medikkament nur bei Bedarf einnehmen. Ich habe aber Angst, daß das Medikament süchtig macht.

Außerdem möchte ich gerne wissen, wie ich Lyrica einehmen soll. nehme ab morgen 75 mg und am 16.06. soll ich 150 mg einnehmen. Ist es bicht besser die Dosis lanagsam zu erhöhen statt auf einen knall?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
09.06.2011 23:55

Nach deiner Aussage hat der Arzt dir doch die Dosis gesagt. Nacher einer Woche die Erhöhung von Lyrica. Sollte dir das zuviel oder zu früh sein, sprich nochmal mit deinem behandelden Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
09.06.2011 20:22

Hat dir denn dein Arzt nicht gesagt wie du Lyrica einnimmst? Komisches Ding...Zum Zopiclon, nur bei Bedarf nehmen dann tritt keine Abhängigkeit auf, nimmst du es regelmäßig, dann wirst du abhängig und sitzt irgendwann damit nachts hellwach im Bett weil es nicht mehr wirkt und du musst erhöhen, ist Teufelszeug.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
09.06.2011 19:34

wie du lyrica einnehmen sollst muß dir dein arzt sagen ....das er das nicht getan hat finde ich schon sehr merkwürdig
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zopiclon
 Lyrica

Verwandte Fragen

[]