Dominal Forte 80 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2011 um 22:43

Ohne medikamentöse klappt es wohl erst mal doch nicht :-(.
Meine Ärztin hat mir Dominal Forte 80 mg verordnet.
Hatte es vorher (6 Monate her) mit Valdoxan 25 mg versucht - haben nachts nicht gewirkt. Aber tagsüber während der Arbeit hatte ich mehrfach damit zu kämpfen, nicht einzuschlafen. Ich hatte es probiert und die Valdoxan bis zu 2 Stunden vor dem Schlafengehen genommen.
Nun habe ich Angst noch mehr zuzunehmen. Ich kämpfe immer noch mit den Folgen eines brutalen Psychopharmakamixes, durch den ich gewaltig zugenommen habe.
Hat hier jemand Erfahrungen?
Zum besseren Verständnis: Einschlafprobleme habe ich keine - es sind Durchschlafprobleme - etwa nach 2 Stunden bin ich hellwach, auch wenn ich vorher todmüde ins Bett gefallen bin. Entweder lese ich dann, schaue Fernsehen, bleibe aber nicht liegen. Den erholsamen Tiefschlaf erreiche ich nie.
Ich benutze ein CPAP-Gerät, bin da unter regelmäßiger Kontrolle und dieses ist optimal eingestellt - scheidet daher als Ursache aus.
Weiß bald nicht mehr weiter - die üblichen Medis, wie Zopiclon, Mitrazapin, Doxylamin, u. ä. habe ich schon alle durch.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 180,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

31.07.2011 08:53

Vom Frage-Steller selbst

Update: Ich habe erst mal mit allen Schlafmedis aufgehört. Die wirkliche Ursache kam per Zufall raus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2011 05:38

Ich habe über 1 Jahr lang Dominal 80 mg genommen! Habe damit nur positive Erfahrungen gemacht. Kann man auch nach längerer Einahme problemlos wieder absetzen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • dominal forte 80mg
    meine frage kann man sich mit dominal forte 80mg das leben nehmen?
  • Dominal forte 80mg
    hat man schmerzen oder spürt irgendetwas nach der einnahme einer überdosis dominal bzw. nach dem...
  • Dominal forte 80 mg
    Nehme seit ca. 4 Jahren täglich 1 Dominal 80 mg wegen Einschlafstörungen. Da ich feststellen...
mehr ansehen
[]