Stoffwechselstörung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.05.2011 um 18:35

Ich vermute,dass ich unter einer Stoffwechselstörung leide,kenne mich damit aber zu wenig aus.Und zwar geht es darum,dass sich immer,wenn ich irgendwelche Medikamente zu mir nehme,mein ganzer Körper verändert,zudem auch Gesichtsstrukturen usw.Ich bin leider auf die Einnahme von Psychopharmaka auf mich angewiesen.Seit der Einnahme hat sich mein Körper massiv verändert.Hatte vorher eine Modelfigur mit perfekten Massen,seit der Einnahme sieht mein Gesicht ganz anders aus und ich wiege ohne mehr zu Essen 15 kg mehr! Sobald ich Medikamente zu mir nehme,merke ich direkt,wie sich der Körper verändert,Einlagerungen bildet usw.
Ich leide sehr darunter,da das alles einfach nicht mehr schön aussieht.
Ich kenne sehr viele Leute,die ebenfalls solche Medikamente zu sich nehmen und meist noch in viel höheren Dosen,denen man rein gar nichts anssieht.
Daher meine Frage:was für Stoffwechselstörungen gibt es,welche könnte darauf zutreffen und wie kann man es behandeln?
Wäre sehr erfreut über Antworten!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

dartfeiter
Benutzerbild von dartfeiter
31.05.2011 08:53

Hallo und ein guten Morgen.................
doch mann kann was dagen machen(Stoffwechselstörung ) Mann muss sport machen und die ernährung umstellen dan klapt das auch,ich habe es auch gemacht,und alles ist im grünen bereich......
wünsche dir viel erfolg g klaus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2011 18:49

de psychopharmaka wirken sich grundsätzlich auf den Stoffwechsel aus! sie greiffen ja diregt im Hirnstoffwechsel an.ich fürchte du kannst nix machen und nicht jeder hat als Nebenwirkung gewichtszunahme.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • stoffwechselstörung
    hi ihr lieben, mein stoffwechsel ist im eimer.gibt es bestimmte medikamente ö.ä. wodurch ich ihn...
  • Stoffwechselstörung
    Kann man irgendwas dagegen tun,dass man von Psychopharmaka so enorm zunimmt? Sobald ich ein neues...
  • Stoffwechselstörung
    Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Inegy 10/20
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]