Absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.05.2011 um 13:10

Laut meinem Arzt darf ich das Medikament jetzt absetzen. Wie lange muss ich warten das ich wieder Alkohol trinken kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.05.2011 21:17

Hallo,
warum willst Du Alkohol trinken?
Ist Alkohol eine Ersatzdroge für Dich?
Kannst Du ohne Alkohol nicht Lustig sein?
Kannst Du ohne Alkohol nicht Einschlafen?

Wen Du diese Fragen mit Nein beantwortet hast, dann lass es ganz sein mit dem Alkohol.

Mache Deinen Freundeskreis, Dein Umfeld, Deine Familie damit vertraut, dass Du keinen Alkohol mehr trinken möchtest.
Alkohol braucht niemand, außer die die ihn Verkaufen und Herstellen. ( und der Staat)
mit lieben Grüßen
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
30.05.2011 20:48

warte besser einige Tage bis der Wirkstoff aus dem Körper komplett draußen ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2011 19:11

Wenn man von Alk depressiv wird, warum gibt es dann Alkoholiker?

Eigentlich ist doch genau das Gegenteil der Fall, Alkohol ist das einzige "Medikament" welches sofort gegen Depressionen, Sorgen und Ängste hilft und frei verfügbar ist ..
deswegen werden ja auch viele davon Abhängig .

Zu der Frage: Mirtazapin kann die Wirkung von Alkohol verstärken, man sollte sich also nicht besaufen!

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2011 18:52

Hallo also ein gläschen in hren kann keiner verwehren :-) du solltest eigendtlich auch jetzt alk trinken können aber halt nur wenig
ich nehme auch Mitr und habe zu ostern seit langer zeit mal wieder ein Bier getrunken und es hat mir nicht geschadet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2011 14:37

Ich würd Sagen bis ein paar Tage nach Absetzen, bis das Medikament wieder grossteils abgebaut ist! Aber von Alk wird man meist depressiv, so ist es jedenfals bei mir! Aufgrund Deiner Angabe von Gewicht und Körpergrösse wäre ich vorsichtig und lieber noch mit Alk warten,solange es halt ohne geht! LG Sascha

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2011 13:13

Wenn es nicht so sehr eilt mit dem Alk,,,ich würde sagen trink am Wochenende deinen Alk..am besten wäre natürlich keinen Alk zu trinken..,,..lg von Angelblack..

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • absetzen
    kann ich opipramol einfach absetzen?meine ärztin sagt das es die leber angreifen kann und prüft...
  • Absetzen
    Wie setzte ich Quilonum am besten ab?
  • Absetzen
    ICH hatte dre jahre Dormiicum musste itz umstellen auf Dalmadorm.Ich hatte 60 mg dormicum,wieviel...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]