Cipralex und Anafranil

enj

Frage gestellt am
29.05.2011 um 17:10

Hallo zusammen. Seit rund einem Jahr nehm ich Ciplarex (chronische depressive Verstimmung). Gegen die Selbstmordgedanken hat es genützt aber ich bin immer noch antriebslos und müde. Schlafe im Schnitt ca. 11 Std. pro Nacht und hab nicht das Gefühl, dass ich nacher fit bin. Obwohl ich das erste halbe Jahr 50% gearbeitet habe und nun 70%. Mein Arzt meint, die Müdigkeit sei nicht vom Cipralex (10 mg)(woher dann???) und hat mir nun zusätzlich Anafranil verschrieben. Kennt sich da jemand aus bei dieser Kombination?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]