valdoxan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2011 um 09:10

nehme seit zwei wochen abends valdoxan + zolpidem(schlaftabletten)seit 3 monaten jeden abend.meine ärztin meint das wenn ich valdoxan zusätzlich einnehme ich die zolpidem(schlaftabletten) vielleicht nicht mehr brauche.besteht die möglichkeit wirklich?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.05.2011 19:40

Wenn Du Valdoxan nimmst, solltest Du auf jeden Fall probieren, dass Schlafmittel wegzulassen. Valdoxan hat eine gute schlafanstoßende Wirkung, die mit der von Schlafmitteln jedoch nicht zu vergleichen ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
25.05.2011 10:09

Hallo,
Valdoxan ist ein AD, welches schlafanstoßend wirkt. Es ist also kein Schlafmittel. Es soll den Tag/Nachtrhytmus wieder herstellen. Es kann durchaus sein, dass dieses Mittel die gewünschte Wirkung erzielt.
Ich nehme Valdoxan seit Anfang Mai. Anfänglich hatte ich extreme Nebenwirkungen im Bezug auf Unruhezustände in der Nacht. Ich nahm dieses Medikament trotzdem weiter. Seit einigen Tagen lassen die Nebenwirkungen tatsächlich nach und ich kann schon fast 6 Stunden schlafen. Lass dich also nicht entmutigen, wenn die Wirkung nicht gleich einsetzt oder Nebenwirkungen einsetzen. Es ist ein sehr neues Medikament (2009 Zulassung). Wegen seiner wenigen Nebenwirkungen scheint es sehr gern verschrieben zu werden. Deshalb einfach Geduld. Ich nehme zusätzlich noch 200 mg Seroquel. Fakt ist, dass Schlafmittel auf Dauer abhängig machen und ein Absetzen dann sehr kompliziert ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem Medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Valdoxan
    Hallo, ich nehme jetzt seit vier Tagen Valdoxan 25mg 2 mal 1 gegen Depressionen und...
  • Valdoxan
    Hallo zusammen. Nehme neu seit drei tage das valdoxan gegen meine angststörungen, meine angst...
  • Valdoxan
    Hallo, kann mir jemand helfen, hat es mal jemand ohne AD versucht, ich hab solche...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]