Wundermittel Seroquel?

dr.green

Frage gestellt am
24.05.2011 um 18:02

Mein schwieriges von Anspannung, schwarz/weiss wahrnehmen, vielen körperlichen Symptomen und ständiger Müdigkeit geprägtes Leben scheint seit ca 4 Wochen sehr mittig! Mit allem, was dazu gehört: Freude, Wut, Trauer, Liebe, Neid, ...... nehme dies alles wahr, was ich phasenweise sonst nur theoretisch kannte! Ich kann die aktuelle Gelassenheit und Handlungsfähigkeit kaum glauben. Familie, Job läuft so wie ich es mir "normal" immer vorgestellt habe, mit erträglicher An- und Entspannung. Bin mit den eigenen Kindern und meiner Frau sehr viel klarer, kann Grenzen setzen, lieben, streiten.... Ich habe weibl. Bezugspersonen zum Reden, daher die Frage, ob es andere Männer gibt, die das hier verstehen? Freue mich über Reaktionen!!! Danke!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

dr.green

25.05.2011 12:32

Vom Frage-Steller selbst

danke!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
24.05.2011 18:21

Das klingt doch auch alles sehr positiv und freut mich auch für dich und deine Familie. Hoffe, der Zustand bleibt bestehen und kleinere Rückschläge werfen dich nicht aus der Bahn, du kannst diesen Zustand weiter festigen.
Ich verstehe deine Ausführungen und das du dich darüber freust und es dir damit gut geht schon. Aber welche anderen Reaktionen erwartest du denn noch von der Männerwelt?
Die einzige Reaktion welche ich noch zu bieten hätte, wäre das Medikamente auch das Seroquel nicht bei jedem die gleiche Wirkung zu erzielen vermögen.
Dann geniesse es einfach das du dich gut fühlst und es in den gewünschten Bahnen läuft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]