wer hat Erfahrungen mit Sertralin

Walter-Johann…

Frage gestellt am
24.05.2011 um 17:39

Hallo, ich nehme seit 14 Tagen Setralin und kann noch keine Besserung feststellen, ich wurde von meinem Arzt von Paroxetin umgestellt, weil ich mit der Wirkung nicht zufrieden war. Die Nebenwirkungen sind schon stark
Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Übelkeit. Wer kann mir sagen, wann bei Ihm die Wirkung eingesetzt hat,
im Moment drehe ich am Rad

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Gekko
Benutzerbild von Gekko
25.05.2011 10:05

Ich habe auch Sertralin bekommen, so ca. 6 Monate. Bei mir hatte es einfach nicht gewirkt, bis auf Nebenwirkungen, die mich noch weiter runtergezogen haben.
Habe vier verschiedene Präparate bekommen, bis dass richtige dabei war.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chizuru
Benutzerbild von Chizuru
24.05.2011 17:44

Antidepressiva brauchen unter umstanden mehr als 4 Wochen bis eine Wirkung festzustellen ist, daher sollte man geduldig sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]