remeron , gliederschmerzen

hello33

Frage gestellt am
24.05.2011 um 01:41

weiss jemand von euch warum man bei mirtazapin (remron) , ist zumindest bei mir so, gliederschmerzen bekommt und was man gegen die extreme müdigkeit machen kann?
gibt es vielleicht ein medikament das ähnlich wirkt aber nicht so wahnsinnig müde macht?? finde es wirklich sehr krass, was gewisse medikamente mit einem anstellen können...............

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

hello33

25.05.2011 02:44

Vom Frage-Steller selbst

na ja, es liegt wohl eher am remeron als an der dosierung, habe schon praktisch alle dosierungen durch. aber danke auch für die antworten. auch gut zu wissen, dass man nicht alleine dasteht.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jarada

24.05.2011 10:09

Ich hatte dasProblem damals als ich das Mirtazapin hochdosiert hatte. Habe starke Schmerzen in den Beinen bekommen. Hab dann ein neues AD bekommen. Also entweder runterdosieren oder ein neues AD verschreiben lassen. Aber bitte sprich vorher mit deinem Arzt. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.05.2011 08:29

Eventuell kann auch die Dosierung zu hoch sein, also am Morgen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]