Gelenkbeschwerden mit Cipralex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.05.2011 um 09:01

Ich bekam von meinem Neurologen wegen leichter Depression Cipralex verschrieben. nach dem ich die Tapletten Täglich eine genommen habe bekam ich Schmerzen in den Finger und Handgelenken. Nach der 13. Einnahme bekam ich Schmerzen im ganzen linken Arm bis hoch zur Schulter. Sind das mögliche Nebenwirkungen von Cipralex? Hat Jemand die selöben Probleme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

maxie1204

19.05.2011 06:45

Hallo,
das ist eine interessante Frage.
Ich staune, dass noch keine Antworten kamen. Denn offensichtlich nehmen ja viele das Cipralex.
Ich nehme Cipralex mittlerweile drei Jahre ein und seit mehreren Monaten habe ich diese von dir beschriebeben Schmerzen. Allerdings in beiden Schultern und beiden Knie-und Hüftgelenken. Orthopädisch wurde alles abgeklärt ohne Befund.
Nun werde ich mal weiter stöbern und schauen, ob es wirklich vom Cipralex sein könnte.

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]