Welche Pille um Libido anzuregen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2011 um 01:12

habe nun reinige Verhütungsmethoden ausprobiert, erst einige Jahre die Pille und dann die Hormonspierale, mit beiden war ich im Großen und Ganzen zufrieden und hatte eigentlich keine Probleme. Leider mußte ich mich im letzten Jahr dann einer Gebärmutterhals-OP unterziehen, bei der zum Glück alles in Ordnung war. Da ich in nicht allzu ferner Zukunft eine Schwangerschaft plane, wollte ich nicht wieder die Hormonspirale für 5 Jahre einsetzen lassen und habe den Nuva-Ring ausprobiert. Seit dieser Zeit ist meine Scheide permanent sehr trocken, ich leide unter Libidoverlust, fettigen Haaren, unreine Haut und einen leichten Hang zu Stimmungsschwankungen. Dann habe ich wieder die Pille genommen, leider keine Besserung. Nun hat mir meine FÄ die Qulaira empfohlen, aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Hat jemand einen Tip?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.05.2011 15:34

Sehe ich auch so. Ich kann Dir nur dringend raten, auf anderem Wege zu verhüten, damit Du Deinen Hormonhaushalt erst einmal normalisierst insbesondere im Hinblick auf eine geplante Schwangerschaft, sonst wirst Du wahrscheinlich damit Schwierigkeiten bekommen.
Was spricht denn gegen Condome für eine gewisse Zeit?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
14.05.2011 11:14

Wie wärs mit hormonfreier Verhütung?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]