Nebenwirkungen bei Einnahme von Risperdal 2mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2011 um 00:58

Ich habe Rückenschmerzen verspührt ,sowie Arm ,Gelenkbeschwerden. Durch diese Haltung über längere Zeit leite ich jetzt unter starke Schmerzen im Fuss beim Laufen und Gehen ? Wie lange hält dieser Zustand noch an ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sternla
Benutzerbild von sternla
23.05.2011 06:07

Hallo,
ich glaube nicht, dass deine aufgeführten Beschwerden vom Risperdal kommen, für mich hört sich das eher nach einer Nervenstörung an - gehe doch am besten mal zum Neurologen oder Internisten und lass mal deine Beine "durchmessen". Arm- und Gelenkschmwerzen usw. können vielerlei Ursachen haben (manchmal hat man das auch, wenn sich ein grippaler Infekt ankündigt). Gute Besserung Sternla

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]