Amisulprid und Orgasmusstörungen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.05.2011 um 20:48

hallo ich habe seit 2 Jahren Amisulprid verordet bekommen. Manchmal Orgasmusstörungen. Mundtrockenheit, Gewichtszunahme um vier Kilo in der Klinik. wahrscheinlich bedingt durch Heißhunger.


kann ich jetzt das Medikament einfach so absetzen, ohne irgendwelche Risiken in auf mich zu nehmen?
Hoffe sehr, dass die Orgasmusstörungen nicht mehr auftreten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.05.2011 22:21

Das Absetzen der Medikation sollte eigentlich in Absprache mit einem Arzt erfolgen. Solltest Du es ohne ärztliche Konsultation absetzen wollen, beachte bitte, dass die Medikation nicht abrupt abgesetzt, sondern ausgeschlichen werden muss. Das Risiko des Aufkommens von Symptomen ist nicht ausgeschlossen. Amisulprid als Antidepressivum einzusetzen ist schon eher ungewöhnlich. Langfristig würde ich das für Depressionen angesichts der von Dir beschriebenen Nebenwirkungen auch nicht. Für Depressionen stehen verträglichere Antidepressiva zur Verfügung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amisulprid
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]