3 Finger welche taub sind und krippeln

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.05.2011 um 12:16

Hallo, ich habe ein Problem:

an meiner linken Hand sind der Daume bis einschl. Mittelfinger pelzig und der Arm hat Ameisenlaufen und schmerzt. Außerdem fängt der Unterarm an zu krampfen wenn ich was hebe.

Ein Karpaltunnel kann es nicht sein, der ist schon operiert.

Allerdings habe ich Bandscheibenvorfälle in der HWS.

Wer kann mir helfen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

jarada

12.05.2011 20:56

Das wird wohl Karpaltunnel sein. Selbst wenn du operiert bist, kann es immer wieder kommen. Eine Bekannte wurde schon dreimal daran operiert. Geh am besten zum Neurologen. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.05.2011 15:22

Hallo das klingt ganz dannach als ob dein Radials nerv eingeklemmt oder entzündet oder geschädigt ist. das muß nicht unbedingt mit dem kapaltunnel zu tun haben aber Abklärung beim Neurologen ist sinnvoll.
alles Liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.05.2011 13:18

Hallo, der Karpaltunnel kann es trotzdem sein. Der Nerv kann immer wieder raus springen.
Gewissheit kann Dir da aber bloß der Neurologe geben.
Laß Dich noch mal richtig durch schecken, mit MRT und dem ganzen Kram.
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traenenherz

12.05.2011 13:15

Ein Chiropraktiker Orthopäde oder Neurologe. Das kann mit der HWS zusammenhängen. Es kann auch sein das das durch eine Überlastung herrührt, zB wenn du im Büro bist und viel PC Arbeit machst oder Du im Haushalt viel machen mußt. Denkbar wäre wenn du eine Messung der Nerven oder ein Ultraschall dort vornehmen läßt. Ich meine nicht ein EEG sondern eine spezielle Art der Behandlung durch einen Neurologen. Alles liebe !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]