Arilin - Erst nach der Regelblutung?

uma

Frage gestellt am
03.05.2011 um 20:54

Guten Tag ihr lieben!
Ich war heute beim Gyn, bakterielle Entzündung der Scheide wurde festgestellt. Gyn meinte, ich solle Arilin Zäpfchen nehmen, allerdings soll ich dazu meine Regelblutung abwarten. Bis es soweit ist, dauert es aber noch ca. 2 Wochen. Soll ich dann jetzt solange weiter so herum laufen??? Irgendwie versteh ich das nicht so ganz. Außerdem hätten mein Mann und ich schon zwischendurch gern mal Sex...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

hasenkind

04.05.2011 22:12

Hallo.Das hast du falsch verstanden.Die Arilin Zäpfchen sollen nicht bei der Regelblutung angewendet werden.Kenne mich aus,mußte die schon ein paar Mal nehmen.Besorg dir für hinterher Rosenölzäpfchen mit Frauenmantelkraut,das ist dafür das deine Scheidenschleimhaut wieder aufgebaut wird und damit du nicht mit Scheidenpilz noch zu kämpfen hast.Das kommt auch bei manchen nach AB Therapie vor.Benutzt beide Zäpfchen,also an 2 darauffolgenden Nächten.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
uma

04.05.2011 21:24

Vom Frage-Steller selbst

Das kann durchaus sein...war sicherlich ein wenig aufgeregt, weil sie auch noch eine 4cm Zyste festgestellt hat...nachdem ich deine Antwort gelesen habe, habe ich nochmal drüber nachgedacht :) Vielen Dank, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast, mir zu antworten! DANKE!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
03.05.2011 20:58

Bist du sicher, dass du deine Ärztin richtig verstanden hast?
Es ist keinesfalls ratsam, bis zur Regel zu warten. Außerdem wüsste ich auch den Grund nicht.
Vielleicht hat sie dir gesagt, dass du sie während der Regel nicht anwenden kannst. Evtl. hast du es falsch verstanden.

Dein Mann muss auf jeden Fall mitbehandelt werden, denn du kannst ihn bereits angesteckt haben! Und wenn er nicht mitbehandelt wird, dann infiziert er dich neu und ihr habt einen Ping-Pong-Effekt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arilin

Verwandte Fragen

[]