hypophysentumor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.04.2011 um 15:02

wie stehen die chancen bei einem gen-fehler ( er wächst für eine zeitspanne von august bis april ca 1cm ) wurde schon 3mal operiert und einmal bestrahlt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hypophysentumor
    Weis jemand ob man eine Kur bekommt, nach einer Entfernung eines Hypophysentumors.
  • Hypophysentumor
    Ich habe die Diagnose gestern erhalten und bin nun ganz schön am Ende. Er ist 5,0 cm groß und...
  • Hypophysen-Tumor
    Mein Mann hat ein großes Prolaktinom an der Hypophyse. Mehrere Hormone werden dadurch nicht mehr...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]